Gebt mir den Text zurück!
Eh, ich will nur das Bild sehen!

IMPROCOMEDY, DIE VERSTÄRKT

An was erinnern wir uns am liebsten und leichtesten?
Was verstehen wir sofort?

Erinnerung und Verstehen werden verstärkt² und dauerhaft, wenn das Gesehene und Gehörte mit einem positiven Erlebnis verknüpft wird, zum Beispiel einem Lachen!

Das ist unser Stärke – das ist unser Angebot an Sie.
Sie haben eine starke Idee, die Sie verstärken² möchten?
Wir verstärken² Ihre „Botschaft“ nachhaltig und bleibend – wir emotionalisieren ein Thema auf humorvolle und intelligente Art und Weise. Erfolgreich als Team - seit mehr als 20 Jahren.

Sie haben

- ein Produkt
- eine Idee
- eine Botschaft
- eine Nachricht
- ein Thema

Alles ist emotional verstärkbar² – Alles ist möglich – Wir machen es möglich!

Nächste Show
05.06.2020
Open-Air Stadthalle Bremerhaven Bremerhaven

Rückblick

06.03. unserer letzter Liveauftritt vor der Schließung der Theater im JUBS in Harsefeld
Es war ein schöner Abend im rappelvollen Saal JUBS in Harsefeld! Wir denken gerne daran zurück und freuen uns umso mehr, Euch wieder live zu begegnen ... Wann, wo und vor Allem wie, weiß wohl im Moment keiner so genau. Aber die Kreativität der Veranstalter und Künstler scheint ja gerade auf Hochtouren zu laufen und wir sind gespannt, was sich da noch so alles improvisieren lässt :-)