Gebt mir den Text zurück!
Eh, ich will nur das Bild sehen!

06.03. unserer letzter Liveauftritt vor der Schließung der Theater im JUBS in Harsefeld

Es war ein schöner Abend im rappelvollen Saal JUBS in Harsefeld! Wir denken gerne daran zurück und freuen uns umso mehr, Euch wieder live zu begegnen ... Wann, wo und vor Allem wie, weiß wohl im Moment keiner so genau. Aber die Kreativität der Veranstalter und Künstler scheint ja gerade auf Hochtouren zu laufen und wir sind gespannt, was sich da noch so alles improvisieren lässt :-)

Du benötigst einen Rechner mit Kamera und Mikrofon und ein ruhiges Plätzchen.

Zeiten: 4 x 60min Online-Kurs von 8h bis 9h

Termine: 13. Mai, 20. Mai, 27.Mai, 03. Juni

Kosten: € 53,99 inkl. MwSt. 19%

Wo: zu Hause

Workshopleitung: Yana Gebhardt

Ansprechpartnerin: Yana Gebhardt, mobil 0175 5149061

Anmeldung: coaching@instant-impro.de
Anmeldung bis zum 07.05. möglich