Gebt mir den Text zurück!
Eh, ich will nur das Bild sehen!

28.06. "verhaftet!" im Kasch in Achim

Ein spannender Abend im Knast, gestern Abend im Kasch. Mit inhaftiert waren: Lisa, die verwirrte junge Frau, die auf Imker steht, dringend mal verreisen wollte und dann vor lauter Frust dem Reisebüromitarbeiter die Stulle seines Sohnes geklaut hat. Der Mitinsasse Klaus Meise, ehemals Björn Vogel, der gerne Claudia Meise wäre, ...

Ein spannender Abend im Knast, gestern Abend im Kasch.

Mit inhaftiert waren:
Lisa, die verwirrte junge Frau, die auf Imker steht, dringend mal verreisen wollte und dann vor lauter Frust dem Reisebüromitarbeiter die Stulle seines Sohnes geklaut hat. 
Der Mitinsasse Klaus Meise, ehemals Björn Vogel, der gerne Claudia Meise wäre, ist bei der Krankenkasse auf eine sehr verständnislose Mitarbeiterin getroffen. Zack, steckt ihr Kugelschreiber in ihrem Kopf. 
Dörte die Fußpflegerin steht eindeutig über den Dingen, hat aber das Herz am rechten Fleck. Zufallsmord. Sie wollte ihre nervige und kaufsüchtige Mutter töten und hat aus Versehen den Waffenhänder erschossen. 
Und dann war da noch der seriöse Hotte, der für die Verbreitung von Fakenews im Knast gelandet ist. „Atommüll wird nun in Nutellagläsern entsorgt“. Sind das wirklich nur Fakenews? Man weiß es nicht ...

Danke für den schönen Abend, liebe Achimer!