Gebt mir den Text zurück!
Eh, ich will nur das Bild sehen!

27. und 28.09. 25 Jahre instant impro

Wir hatten ein sehr schönes Jubiläums-Wochenende! Am Freitag waren unsere Lieblingskollegen Andreas aus Kiel, Knut aus Hamburg und Olivier aus Antwerpen in unserer Improshow im TiF in Bremerhaven zu Gast.

Es war ein Abend voller Überraschungen und zweier "Fahrstuhl-Servicetechniker", die sich ihres Berufes noch nicht so bewusst waren ;-)
Danke, Ihr Drei, für die vielen tollen Momente auf der Bühne!

Am Samstag haben wir eine Reise zurück in die 90er erlebt. Wir haben an dem Ort auf der Bühne gestanden, an dem 1994 alles begonnen hat. Im Pferdestall in Bremerhaven. Unplugged, im nahezu Originaloutfit und mit Szenen, die wir seit Jahrzehnten nicht mehr aus der Mottenkiste geholt hatten. Es war ein wirklich schöner Abend in einem wirklich tollen kleinen Theater. Danke Oliver, dass Du uns die "Bühne" bereitet hast :-)

Und natürlich ein riiiiiiesiges Dankeschön an unser Bremerhavener Publikum! Ihr seid der Hammer!!!

So, dann machen wir uns jetzt auf in die nächsten 25 Jahre ...